Winterliche Witterung und Schulbetrieb

15.01.2024

Für die kommenden Tage ist weiterer Schneefall angekündigt. Insbesondere am Mittwoch werden größere Schneemengen erwartet.

Der Unterricht findet normal statt. Schulschließungen können in diesem Fall nur durch die Schulaufsicht erfolgen.

Bei Sicherheitsbedenken aufgrund der Witterungsverhältnisse können Eltern entscheiden, ihre Kinder nicht zur Schule zu schicken. In diesem Fall informieren Sie bitte ausschließlich per Mail das Sekretariat (info@franziskus-olpe.de) sowie die Klassen- bzw. Jahrgangsstufenleitung.

Wir beobachten die Situation und geben ggf. Informationen über die Homepage an weiter.