Schulgemeinde feiert das Ende der Adventszeit

22.12.2022

Heute ist der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien. Damit endet auch die Gestaltung der Adventszeit in der Schule. Nach drei Jahren konnten wir als Schulgemeinde diesen Tag endlich wieder in der St. Martinus-Kirche feiern. Traditionell begleitet das Schulorchester diesen Gottesdienst und Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer freuten sich sehr über zwei feierlich gestaltete Gottesdienste. Den Anfang machten die Klassen 5 bis 8. Im Anschluss daran setzten sich die älteren Schülerinnen und Schüler mit der Begegnung von Maria und Elisabeth auseinander.