Schüler:innen der Q2 feiern ihren letzten Schultag

31.03.2023

Lange haben sie darauf hingearbeitet und hingefiebert, heute war es nun soweit und zwischen die Freude mischt sich auch ein wenig die Wehmut. Die Schüler:innen der Q2 haben heute ihren letzten Schultag gefeiert. Nach einer schönen und kreativen Mottowoche trafen sie sich das letzte Mal alle zusammen in der Schule und feierten gemeinsam einen Gottesdienst. Anschließend wurden die Abiturzulassungen ausgegeben und Schulleiterin Eva Jansen unterwies in die Verfahrensregelungen im Krankheitsfall am Prüfungstag.

Nun heißt es für die 91 angehenden Abiturient:innen lernen und nach den Ferien starten die Prüfungen mit den Naturwissenschaften am 19.04..

Wir wünschen allen viel Erfolg!