Erfolgreiche Leichtathleten bei den Westfalenmeisterschaften

05.09.2023

Heute machten sich zwei Mannschaften unserer Schule  früh morgens auf den Weg nach Rheine. Das Team der Realschule und des Gymnasiums hatten sich bei den Kreismeisterschaften der WK IV Leichtathletik im Mai für das Westfalenfinale qualifiziert!

Bei schönstem Wetter traten die Mannschaften beim Vielseitigkeitswettkampf an. Neben einer Hürdenstaffel standen auch ein Ausdauerlauf, Weitsprung, Raketenweitwurf und Medizinballstoßen auf dem Programm. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: Das Team SFG erreichte einen stolzen Platz 8 von 22 in der Wertung der Schulen mit Sek II. Das Team der SFR darf sich Westfalenmeister nennen und nahm den Pokal mit nach Hause.

Zufrieden waren die beiden Mannschaften am Ende des Wettkampf mit ihren Leistungen.