Erdkunde Champions geehrt

11.06.2023

Diercke WISSEN ist mit über 310.000 Teilnehmern Deutschlands größter Geographiewettbewerb und in jedem Jahr eine gefragte Veranstaltung für die Schulen in Deutschland und die deutschen Schulen im Ausland. Auch die Schüler:innen der 5. Klassen der St.-Franziskus-Schule haben teilgenommen. Maximilian Stahl und Frederick Bongers haben beide die volle Punktzahl erzielt, so dass der 1. Platz zwei mal vergeben werden konnte. Tom Boden belegte Platz 2, Benjamin Kar und Felix Halbe Platz 3. Insgesamt wurden super Ergebnisse erreicht, herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden.