Beachvolleyball-Camp 2023 - Sonne, Sand und gute Laune!

25.05.2023

Letzte Woche kamen die Beachvolleyball-Liebhaber so richtig auf ihre Kosten. Beim Beachvolleyball-Camp konnten sich alle Interessierten der St.-Franziskus-Schule und des Städtischen-Gymnasiums Olpe anmelden, um in Dahl auf der Anlage des VC SFG Olpe von morgens bis in den frühen Nachmittag hinein zu beachen.
Zum Aufwärmen wurde Völkerball im Sand gespielt und anschließend Grundtechniken wiederholt, bevor es dann beim Turnier richtig zur Sache ging. Spannende Matches standen auf dem Plan und auch für das leibliche Wohl mit Beachfeeling wurde gesorgt: Bei Eis und Haribo genossen die SFG-ler, gemeinsam mit den SGO-lern, die ausgelassene Stimmung.