72 Stunden Aktion - Wir sind dabei!

18.04.2024

Update 20.04.2024 - 18.00 Uhr:

Bei nicht immer gutem Wetter hat die Aktionsgruppe in den letzten zwei Tagen tatkräftig in der Rhonard angepackt. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut und alle sind zufrieden mit der geleisteten Arbeit!

Ursprüngliche Nachricht vom 18.04.2024:

Unsere Schule ist dabei, wenn es in den nächsten drei Tagen heißt: "Euch schickt der Himmel - 72 Stunden Aktion des BDKJ". Über 400 Jugendliche sind dabei im Kreis Olpe aktiv.

Heute nachmittag erhielten Schülerinnen der Aktionsgruppe bei der Auftaktveranstaltung auf Maria Königin das Aktionspaket. Zusammen mit Heike Hengstebeck, Ina Kölzer und Margarete Kubiak werden zehn Schüler:innen in der Rhonard am neuen Grubenkunstweg Naturzäune errichten und letzte Arbeiten an einzelnen Objekten durchführen.

Viel Erfolg!