Wir begrüßen neue Lehrkräfte an der St.-Franziskus-Schule

15.08.2022

Mit diesem Schuljahr beginnen drei Lehrkräfte ihre Tätigkeit an der St.-Franziskus-Schule. Ute Stahl wird an der Realschule die Fächer Mathematik, Erdkunde und Physik unterrichten. Sie ist selbst Ehemalige des St.-Franziskus und kommt aus dem Wendschen. Dr. Jennifer Meister unterrichtet die Fächer Biologie und Erdkunde. Sie hat schon ihr Referendariat an unserer Schule gemacht und tritt nun eine feste Stelle bei uns an. Peter Bauerdick hat nach dem Referendariat am St.-Ursula-Gymnasium an einer Gesamtschule im Märkischen die Fächer Chemie und Sport unterrichtet.

Wir freuen uns, dass wir die drei bei uns begrüßen dürfen und wünschen einen guten Start.