Kontakt

So erreichen Sie uns!

Kontakt
Schließen
Aktuelles

Hier geht es zu den aktuellen und älteren Nachrichten aus der St.-Franziskus-Schule!

Aktuelles
Schließen
Kalender

Hier geht es zu unserem Kalender mit den aktuellen Terminen.

Kalender der St.-Franziskus-Schule
Schließen
Infos für Schüler:innen der Klasse 4

Hier geben wir für Schüler:innen und Eltern der Klasse 4 einen ersten Überblick!

Hier klicken
Schließen
Schließen

Willkommen zurück! - Spätsommerkonzert am Franziskus

29.09.2022

Heute fand in der Stadthalle das erste Live-Konzert unserer Musikerinnen und Musiker nach fast drei Jahren statt. "Willkommen zurück" unter diesem Motto präsentierten Orchester, Chor und Unterstufenchor ihr Können und meldeten sich nach einer lange Live-Pause eindrucksvoll zurück. Anne Dettmer, die die musikalische Leitung hatte, sagte in ihren Dankesworten zum Abschluss, dass der Applaus den Musikerinnen und Musikern gefehlt hätte und dass die digitalen Formate der letzten Jahre nicht den direkten Kontakt zum Publikum ersetzen können. Genauso fühlte es das Publikum, welches ein tolles Konzert erlebte und begeistert den jungen Musikerinnen und Musikern applaudierte. Schon jetzt ist die Vorfreude groß auf das Adventskonzert am 20.12.2022!

Detail