Team-Cup 2022: Wir waren dabei und erfolgreich!

02.09.2022

Heute fand in Olpe der diesjährige Team-Cup statt. Mit knapp 180 gemeldeten Schülerinnen und Schülern stellten wir die größte Gruppe des Schülerlaufes über zwei Runden. Und wir konnten uns über ein tolles Ergebnis freuen: Mit Vico Lamprecht, Gabriel Niklas, Peter Jung und Jonathan Kobienia stellen wir das aktuelle Siegerteam. Auch der Platz 2 und 4 gingen an unsere Schule. Vor allem war der Lauf aber ein tolles Gemeinschaftserlebnis für alle Beteilligten. Dazu trug auch ein gemeinsames Team aus Lehrern, Schülerinnen  und Schülern und unserem Schulpflegschaftsvorsitzenden Stefan Brüser bei, das im Hauptlauf den 12. Platz in der Herrenwertung erreichte.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung, die der Ski-Club Olpe wieder auf die Beine gestellt hatte!