Sechstklässler:innen in Bad Marienberg
Drei Tage Teamgeist, Spaß und Abenteuer!
Unsere Sechstklässler:innen erlebten drei abwechslungsreiche Tage in Bad Marienberg. Von spannenden Teamspielen und Wanderungen bis hin zu den Herausforderungen im Kletterwald – immer standen Mut, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung im Mittelpunkt.
Ein besonderes Highlight war die Fackelwanderung am Abend und das Stockbrotbacken. Tagsüber bestimmten Natur, Bewegung und Teamgeist das Programm und machten die Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis.
So kann das neue Schuljahr beginnen – mit viel Energie, Zusammenhalt und schönen Erinnerungen.










