Schulstart am Mittwoch

08.08.2022

Am Mittwoch beginnt das neue Schuljahr!

Für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 beginnt dann die Schulzeit an der St.-Franziskus-Schule. Der erste Schultag beginnt jeweils mit einem Gottesdienst in der Marienkirche und geht dann in der Schule weiter.

Die Klassen 5 a, 5 b und 5 c (Gymnasium) treffen sich dazu um 8.00 Uhr in der KIrche und werden ca. bis 10.20 Uhr in der Schule sein.

Die Klassen 5 r und 5 s (Realschule) starten mit dem Gottesdienst um 9.30 Uhr und enden um ca. 11.45 Uhr.

Alle anderen Schülerinnen und Schüler ab Klassen starten um 7.30 Uhr mit einer Klassen- bzw. Stufenleitungsstunde und haben dann bis 12.40 Uhr Unterricht.