Kontakt

So erreichen Sie uns!

Kontakt
Schließen
Aktuelles

Hier geht es zu den aktuellen und älteren Nachrichten aus der St.-Franziskus-Schule!

Aktuelles
Schließen
Kalender

Hier geht es zu unserem Kalender mit den aktuellen Terminen.

Kalender der St.-Franziskus-Schule
Schließen
Infos für Schüler:innen der Klasse 4

Hier geben wir für Schüler:innen und Eltern der Klasse 4 einen ersten Überblick!

Hier klicken
Schließen
Schließen

Schüler:innen begeistern im Zirkus-Zelt

14.05.2023

Gestern war es soweit: Das intensive Üben war zu Ende und im Zirkus-Zelt auf der Wiese des Wendener Pfarrheims zeigten über 80 Schüler:innen ihr Können. Zirkus-AG, Chor-AG, Big-Band und Oberstufenchor hatten viele Wochen auf diesen Termin hingeprobt. Und es hatte sich gelohnt: Großen Applaus gab es für die Akrobatik-, Jonglier- und Zaubervorführungen. Und auch die musikalischen Darbietungen erfreuten das Publikum sehr.

Der Glanz in den Augen der Schüler:innen nach den erfolgreichen Darbietungen zeigte, wie sehr sie mitgefiebert hatten und nun stolz auf das Erreichte waren. 

Detail
Detail
Detail
Detail
Detail
Detail