Karneval mit der Zirkus-AG
Akrobatik, Jonglage und jede Menge Täterätätä!
Nicht nur Tanzgarden und Büttenredner:innen sind in den Karnevalstagen aktiv. Es ist schon fast eine kleine Tradition, dass die ZIrkus-AG unserer Schule die Karnevalsfeier an der Düringer-Schule mitgestaltet. Dort wurden sie mit großen Jubel und Beifall empfangen.
Nachdem Auftritt an der Grundschule boten die Schüler:innen unter der Leitung von Jörg Kuhle und Artus Muradjan auch den Schüler:innen der Klassen 5 und 6 in unserer Aula eine Kostprobe ihres Könnens. Begeistert wurde Applaus gespendet und stolz verließen die jungen Akrobat:innen die Manege.



