Karneval feiern mit der Fairtrade-AG
11.02.2026
Wir lieben faire Sweets!
Heute waren die Schüler:innen der Klassen 5 und 6 zur ersten Karnevalsparty der Fairtrade-AG eingeladen. Neben guter Stimmung gab es Säfte aus fairem Handel, Zuckerwatte und Popcorn. Der Zucker dafür war ebenfalls fair eingekauft.
