Heute ist Halbzeit
06.02.2026
Zwischenbilanz am Zeugnistag!
Mit der Ausgabe der Halbjahreszeugnisse ist die erste Hälfte des Schuljahres geschafft und der Schultag endet bereits nach der 2. Stunde.
Schaut auf das Erreichte, ordnet ein, und denkt daran – in der zweiten Halbzeit kann sich noch alles drehen. Wir wünschen euch einen motivierten Start in die nächste Schuljahreshälfte.
