Großer Spaß beim Bäumchen pflanzen
17.09.2025
Challenge accepted!
Nominiert vom Schuhaus Koch in Olpe haben wir diese Herausforderung natürlich sehr gerne angenommen.
Sichtlich viel Spaß hatte unsere SV beim Pflanzen des Baumes, der seinen Platz in unserem schönen Schulgarten gefunden hat. Auf unserem Insta-Account findet man auch das passende Beweisvideo dazu.
Und wen haben wir nominiert? Das Gymnasium Maria-Königin in Lennestadt sowie die Realschule und das Gymnasium St. Ursula in Attendorn. Challenge accepted?
