Kontakt

So erreichen Sie uns!

Kontakt
Schließen
Aktuelles

Hier geht es zu den aktuellen und älteren Nachrichten aus der St.-Franziskus-Schule!

Aktuelles
Schließen
Kalender

Hier geht es zu unserem Kalender mit den aktuellen Terminen.

Kalender der St.-Franziskus-Schule
Schließen
Infos für Schüler:innen der Klasse 4

Hier geben wir für Schüler:innen und Eltern der Klasse 4 einen ersten Überblick!

Hier klicken
Schließen
Schließen

Erfolgreich beim Olper Team-CUP

02.06.2023

Heute waren wir beim Olper Team Cup als größtes Team dabei! Über 200 Schüler:innen, Lehrer:innen und Ehemalige haben sich zusammen auf den Weg gemacht und sind zwei bzw. drei Runden durch die Olper Innenstadt gelaufen. Und das zum Teil sehr schnell. So freuen wir uns über den tollen zweiten und dritten Platz im Schülerlauf. Hier gilt unsere Gratulation Lukas Schumacher, der als erster ins Ziel lief, Valentino Mirabello, Gabriel Niklas und Julius Stahl  (Platz 2) sowie Vico Lamprecht, Johannes Gabriel, Mats Peukert und Henry Wurm (Platz 3). 

Das Team aus Lehrer:innen, Schüler:innen und Ehemaligen konnte sich im Lauf über drei Runden über Platz 7 und Platz 21 in der Herrenwertung sowie Platz 12 in der Mix-Wertung freuen. 

Wichtig ist aber, dass alle, die mitgelaufen sind, stolz sein können, es geschafft zu haben und bei einer tollen Veranstaltung dabei gewesen zu sein! 

Detail
Detail
Gabriel Niklas, Lukas Schumacher, Valentino Mirabello und Julius Stahl belegten den 2. Platz im Schülerlauf.
Detail
Vico Lamprecht, Mats Peukert und Johannes Niklas belegten mit Henry Wurm (fehlt auf dem Bild) den 3. Platz im Schülerlauf.