Kontakt

So erreichen Sie uns!

Kontakt
Schließen
Aktuelles

Hier geht es zu den aktuellen und älteren Nachrichten aus der St.-Franziskus-Schule!

Aktuelles
Schließen
Kalender

Hier geht es zu unserem Kalender mit den aktuellen Terminen.

Kalender der St.-Franziskus-Schule
Schließen
Infos für Schüler:innen der Klasse 4

Hier geben wir für Schüler:innen und Eltern der Klasse 4 einen ersten Überblick!

Hier klicken
Schließen
Schließen

3. Spieleabend am Franziskus ein voller Erfolg

18.11.2022

Bereits zum dritten Mal waren die Schülerinnen und Schüler heute zum Spieleabend in die Schule eingeladen. Bei Knabberein und Getränken wurden wieder zahlreiche Spiele ausprobiert. Knapp vier Stunden lang war die Schulbibliothek eine "Spielhölle" unter der Leitung von Jörg Kuhle, der wieder zahlreiche Schülerinnen und Schüler begrüßen durfte.

Detail