19 Jahre St.-Franziskus-Schule
Schulgemeinschaft verabschiedet Sabine Wember-Münker!
Am 06.02. erhielten die Schüler:innen ihre Halbjahreszeugnisse – und unsere Kollegin Sabine Wember-Münker ein großes und herzliches Dankeschön für 19 Jahre engagierte Lehrtätigkeit an der St.-Franziskus-Schule, die am Freitag zu Ende gingen.
In dieser Zeit betreute Frau Wember-Münker als Koordinatorin zahlreiche Referendar:innen, begleitete und beriet mit großem Herzblut viele Abiturjahrgänge als Jahrgangsstufenbegleiterin und brachte ihre Fachkompetenz bereichernd in die Fachschaften Deutsch und Englisch ein.
Die Schulgemeinschaft dankt Frau Wember-Münker für ihren langjährigen Einsatz und wünscht ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, beste Gesundheit und Gottes Segen.



